Apple macht es uns Dienstleistenden leider nicht immer leicht.
Nicht nur, dass die Reparatur-Preise drastisch erhöht wurden, nach dem Einbau neuer Akkus und Displays müssen diese über einen Apple-Server mit dem Gerät verheiratet werden.
Daher bieten wir unseren Kundinnen und Kunden gerne die Auswahl, ob bei uns oder bei Apple repariert werden soll. Wird ein Bauteil durch uns eingesetzt, ist einige Tage in der Anzeige eine Fehlermeldung zu sehen, die dann selbsttätig verschwindet. In den Einstellungen verbleibt diese Meldung, ein Auslesen der Ladezyklen eines Akkus ist dann nur über eine externe Software möglich.
Servicepreise für iMacs – Servicepreise für iPhone und iPad – Servicepreise für MacBooks – Weitere Servicepreise
Wir sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14 - 17 Uhr da. |
Anfahrt: Service für alle Apfelsorten Arne HerbstRungholtplatz 1 - 24107 Kiel - Telefon +49 431 530 25 208 |